Startseite » Branche » News »

Homag-Manager wechselt zu Fachhändler Grupp

News
Homag-Manager wechselt zu Fachhändler Grupp

martin_kress_grupp.jpg
Martin Kress: ab jetzt Vertriebsleiter für Spezialmaschinen bei Grupp Grupp

Martin Kress, bisher Produktmanager bei der Homag Business Unit Plattenaufteiltechnik (früher Holzma) ist seit Januar Mitarbeiter beim Nattheimer Fachhändler Maschinen-Grupp. Er wird die Geschäftsführung bei großen Projekten und im Außendienst unterstützen. Als neuer Vertriebsleiter für Spezialmaschinen kümmert sich Kress um die Belange der Kunden.

Für Kress bedeutet die neue Stellung bei Maschinen-Grupp einen Wechsel vom Schreibtisch zum Kundengespräch vor Ort. »Die letzten Jahre habe ich den Kundenkontakt mehr und mehr verloren. Das bin nicht ich. Ich bin jemand, der sich mit dem Kunden zusammensetzt, mit ihm ein Problem durchspricht und dann eine kompetente Lösung präsentiert«, so Kress zu seinem Wechsel.

»Martin Kress stellt mit seiner 28-jährigen Berufserfahrung für unser Unternehmen eine große Bereicherung dar. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit«, kommentiert Markus Grupp den personellen Neuzugang.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »