1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Homag eröffnet Showroom in Herzebrock

News
Homag eröffnet Showroom in Herzebrock

Nach abgeschlossener Integration des Schleifmaschinenherstellers Bütfering in die Weeke Bohrsysteme GmbH hat die Homag Group ihr neues »Competence-Center« am Standort Herzebrock eröffnet. Die offizielle Einweihung fand am 22. November vor rund 200 Gästen statt. Am Vortag hatten sich bereits 100 Besucher den Anbau an das bestehende Vertriebs- und Service-Center mit Showroom angesehen.

Ein bunter Mix aus Vorträgen rund um das Thema Logistik und zahlreichen Live-Vorführungen machte es den Besuchern an den Tagen der Neueröffnung leicht, sich für das neue Competence-Center zu begeistern. Die Eröffnung selbst übernahm Jürgen Köppel, Vertriebsvorstand der Homag Group.
Da das Competence-Center in unmittelbarer Nachbarschaft von Weeke liegt, konnten die Besucher im Laufe der Einweihung auch die neue Montagelinie »Schleiftechnologie Bütfering« bei Rundgängen durch die Weeke-Produktion begutachten.
Der Startschuss für den Anbau für das Competence-Center war bereits zu Beginn des Jahres gefallen. Mit zusätzlichen 600 m² Ausstellungsfläche kann nun auf insgesamt 1.600 m² Fläche das Produktspektrum der gesamten Gruppe präsentiert werden. Über 20 Maschinen stehen dort ständig zur Vorführung bereit. Neben Einzelmaschinen können auch verkettete Lager-Zellen besichtigt werden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »