Startseite » Branche » News »

HolzLand-Expo in Hannover

News
HolzLand-Expo in Hannover

»Den Unterschied sehen, den Nutzen spüren«, mit diesem Leitmotiv eröffnet die HolzLand-Expo am 17. und 18. Juni in Hannover. Die geballte Leistungsschau der Kooperation vereint 180 ausstellende Partner aus Industrie und Dienstleistung unter dem Expo-Dach. HolzLand-Geschäftsführer Thomas A. Baur sieht die HolzLand-Expo als wesentliche Entscheidungsplattform der inzwischen über 223 angeschlossenen HolzLand-Unternehmen. Zudem richtet sich das Expo-Angebot an MDH-Partner sowie an weitere kooperierende Verbundorganisationen. »Es geht an diesen beiden Tagen gezielt darum, Seite an Seite mit unseren Partnern aus Industrie- und Dienstleistung startreife Lösungen für den Holzhandel zu präsentieren. Wir geben Antwort auf Fragen, die den Holzhandel aktuell bewegen. Wie forciere ich die Stärken meines Unternehmens? Welche Sortimente und welche Leistungen führen im Zusammenspiel Ware und Dienstleistung zum Erfolg? – Ich bin überzeugt, dass die HolzLand-Expo mit ihrer Konzentration auf den Holzhandel und dem geballten Informations- und Warenangebot für die Entscheider der Unternehmen ein Pflichttermin sein sollte«, sagt HolzLand-Geschäftsführer Thomas A. Baur.

Die HolzLand-Expo 2006 wurde von Besuchern und Ausstellern gleichermaßen sehr positiv bewertet. Argumente, die für die HolzLand-Expo sprächen – so lautete das Resümee – seien die beeindruckende Informationsdichte, die Aussteller, Dienstleister und die Kooperation gemeinsam an diesen beiden Tagen in Hannover unter das Expo-Dach gebracht haben. Am 17. und 18. Juni 2008 bietet sich nun eine weitere Gelegenheit, dabei zu sein. Denn: Die Einladung der Kooperation richtet sich an die Partnerunternehmen, aber auch interessierte Besucher aus dem Handel sind unter dem Expo-Dach willkommen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]