Startseite » Branche » News »

Hohe Auszeichnung für Dr. Rainer Marutzky

News
Hohe Auszeichnung für Dr. Rainer Marutzky

Prof. Dr. Rainer Marutzky ist im Rahmen des »4. Innovationsworkshops Holzwerkstoffe 2013« als ein führender Experte für Normung auf dem Gebiet der Holzwerkstoffe geehrt worden. Marutzky, bis 2010 Leiter des Fraunhofer-Instituts für Holzforschung (WKI), arbeitet nunmehr seit 24 Jahren in nationalen, europäischen und internationalen Normungsgremien als Impulsgeber. Sein fachliches Schwerpunktthema ist die Formaldehydabgabe von Holzwerkstoffen. Dafür erhielt er nun in Köln vom Deutschen Institut für Normung (DIN) die Beuth-Denkmünze. Die Laudatio hielt Dr.-Ing. Ulrike Bohnsack, Bereichsdirektorin Normung.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »