1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Hörmann eröffnet Montagezentrum in Steinhagen

News
Hörmann eröffnet Montagezentrum in Steinhagen

Hörmann eröffnet Montagezentrum in Steinhagen
Im neuen Montagezentrum von Hörmann in Steinhagen steht ausreichend Platz für Seminare und Trainings zur Verfügung
Hörmann hat im Juni sein neues Montagezentrum in Steinhagen eröffnet. Knapp ein Jahr nach Fertigstellung des Hörmann-Forums, das seit Herbst 2015 als Ausstellungs- und Schulungszentrum dient, erhält der Standort somit ein weiteres Highlight. Durch das Montagezentrum wird das bestehende Weiterbildungsangebot der Hörmann-Akademie erweitert.

Mit dem Bau des Hörmann Forums wurde die ehemalige Produktausstellung der Verkaufsniederlassung abgelöst. Die dadurch frei gewordene Fläche wird das Unternehmen zukünftig als Teil des Weiterbildungskonzepts der Hörmann-Akademie zu nutzen. Mit dem Montagezentrum bietet Hörmann seinen Mitarbeitern und Händlern künftig mit praxisorientierten Montagetrainings ein breiteres Seminar- und Schulungsprogramm am Standort Steinhagen. Ergänzend zum Forum verfügt das Gebäude über vier moderne Schulungsräume zur Vermittlung theoretischer Seminarinhalte und mehr als 1.200 m² Montagefläche zur praktischen Anwendung direkt vor Ort.
»Die Kompetenz unserer Mitarbeiter und Händler ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für unser Unternehmen. Sie bildet die Grundlage für das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte«, sagt Oliver Thiemann, Leiter Personal und Recht.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »