1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Hettich: Zwölf Auszubildende freigesprochen

News
Hettich: Zwölf Auszubildende freigesprochen

Hettich: Zwölf Auszubildende freigesprochen
Über ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss freuen sich zwölf ehemalige Azubis gemeinsam mit ihren Ausbildern, dem Betriebsrat und der Geschäftsführung
Mit Erfolg haben sieben technische und fünf kaufmännische Auszubildende ihre Berufsausbildung bei Hettich abgeschlossen. Sie erhielten ihre Zeugnisse und wurden am Unternehmensstandort Kirchlengern freigesprochen.

»Sie definieren in Zukunft selbst, wie Sie sich weiterentwickeln, denn den Lehrjahren folgen die Lernjahre«, gab der Vorsitzende der Geschäftsleitung, der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Andreas Hettich, den ehemaligen Auszubildenden mit auf den Weg. »Bleiben Sie nicht stehen, sondern gehen Sie mit stetiger Qualifikation durch lebenslanges Lernen Ihren Weg in eine erfolgreiche Zukunft.« Im Anschluss an die Ausbildung streben zwei Industriemechaniker und ein Zerspanungsmechaniker das Fachabitur an. Alle weiteren ehemaligen Auszubildenden wurden im Rahmen von befristeten Verträgen übernommen.
Mit 2600 Mitarbeitern im Kreis Herford ist Hettich der größte private Arbeitgeber der Region. Seit 57 Jahren bildet die Unternehmensgruppe aus. In dieser Zeit absolvierten mehr als 1200 Nachwuchskräfte erfolgreich ihre Ausbildung. Aktuell stehen 100 junge Menschen in einem Ausbildungsverhältniss.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »