Startseite » Branche » News »

Herbert Blum zieht sich zurück

News
Herbert Blum zieht sich zurück

Blum-Geschäftsführer Herbert Blum (links), hier im Bild mit Geschäftsführer Gerhard E. Blum, hat seine operativen Aufgaben in der Julius Blum GmbH abgegeben
Nach über 35 Jahren im operativen Geschäft hat Herbert Blum seine Funktion als Geschäftsführer der Julius Blum GmbH per 1. Juli abgegeben. Blum bleibt weiterhin als Geschäftsführer der Blum Verwaltung GmbH (der Eigentümerin der Julius Blum GmbH) tätig und ist so in alle wichtigen strategischen Entscheidungen eingebunden.

Der Schritt wurde seit mehreren Jahren entsprechend vorbereitet. Das strategische und operative Geschehen bei Julius Blum wird weiterhin im Team des gesamten Führungskreises gelenkt, dem auch Philipp Blum bereits seit einiger Zeit angehört. Martin Blum ist seit 1. Juli 2014 offizielles Mitglied in diesem Gremium.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »