Startseite » Branche » News »

Handwerk Wels findet erst 2023 wieder statt

News
Handwerk Wels findet erst 2023 wieder statt

handwerk-wels_201910_web.jpg
Volle Hallen wird es bei der Handwerk Wels erst wieder vom 15. bis 18. März 2023 geben Foto: Messe Wels

Die Handwerk in Wels, österreichische Fachmesse für Holz, Werkzeug, Farbe und Handel, findet erst wieder 2023 vom 15. bis 18. März statt. Ursprünglich war die Frühjahrsmesse aufgrund der Corona-Pandemie auf den 24. bis 27. November 2021 verschoben worden, wurde jedoch nun endgültig abgesagt. Aufgrund der bis dato geltenden gesetzlichen Beschränkungen für Messen und Veranstaltungen sei es bis jetzt weder für den Messeveranstalter noch für viele Aussteller möglich gewesen, die Fachmesse in gewohntem und notwendigen Ausmaß vorzubereiten. Trotz Lockerungen sei es zudem vielen Ausstellern leider nicht mehr möglich an der Messe teilzunehmen.

Mehr Infos unter https://handwerk-wels.at

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »