1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Gute Stimmung auf Orderbörse »Focus Küche & Bad«

News
Gute Stimmung auf Orderbörse »Focus Küche & Bad«

Gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern kennzeichnete die zehnte »Focus Küche & Bad« in Hiddenhausen nördlich von Herford. Vom 18. bis 23. September zeigten dort 63 Anbieter- und Herstellerfirmen sowie Dienstleistungsverbände dem Fachpublikum ihre Produktinnovationen und Serviceleistungen für das kommende Jahr. Veranstalter Clarion Survey registrierte während der sechs Veranstaltungstage rund 9000 Eintritte. Laut den offiziellen Zahlen der Gesellschaft zur freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen in Berlin FKM waren ein Jahr zuvor noch 10700 Besucher zur Orderbörse gekommen.

Als Innovations- und Informationsbörse zog die Veranstaltung wie in jedem Jahr die europäischen Branchenprofis an: Experten aus Unternehmen, Inhaber von Bad- und Küchenstudios, Designer und Architekten sowie Entscheider aus Großhandel, Einkaufsverbänden oder Möbelhäusern, aber auch Vertreter des Handwerks nutzten das Angebot.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »