Startseite » Branche » News »

Geze zeigt Fertigung interessierten Besuchern

News
Geze zeigt Fertigung interessierten Besuchern

Highlight beim ersten Open Geze-Tag im Mai: Die Werksführung in kleinen Gruppen
Über 250 Besucherinnen und Besucher haben die Gelegenheit genutzt und am ersten von zwei Open Geze-Tagen teilgenommen. Während des Fertigungsbetriebes öffnete der Hersteller von Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik seine Türen und führte die Gäste in kleineren Gruppen durch sein Werk in Leonberg.

»Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Werksführungen«, sagte die Geschäftsführerin für Strategie und Marketing, Andrea Alexandra Alber. Sehr viele Besucher seien gekommen, um Geze besser kennen zu lernen, so Alber weiter.
Bei einer Filmvorführung bekamen die Gäste einen Einblick in das gesamte Produktspektrum, das Geze für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik in Gebäuden anbietet. Im Showroom konnten sie die Vielfalt der Produkte erleben, darunter auch den »ECline«-Türschließers aus der TS 5000-Serie, der an barrierefreien Türen eingesetzt werden kann. Dahinter steckt eine hochentwickelte Technologie, deren Funktionsweise die Besucher nicht nur an einer barrierefreien Tür, sondern auch an einem transparenten Türschließer hautnah erleben konnten.
Das Highlight war für viele Technikbegeisterte der Rundgang durch die moderne Fertigung. Von der Fertigung der Komponenten aus den Rohmaterialien und der Montage über die Lackierung bis zur Verpackung und dem Versand erläuterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Gästen auf anschauliche Weise die komplette Fertigungskette eines Türschließers »Made in Germany«. Zum Abschluss lud Geze zu einem schwäbischen Imbiss ein und schenkte jedem Gast ein Präsent zur Erinnerung an den Tag.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »