Startseite » Branche » News »

Geschäftsführer Ralf Sellemerten 25 Jahre bei HGM Holztreppen

News
Geschäftsführer Ralf Sellemerten 25 Jahre bei HGM Holztreppen

Ralf Sellemerten, Geschäftführer bei HGM Holztreppen, feierte im August sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Als er am 1. August 1984 seine Schreinerlehre in diesem Unternehmen begann, konnte keiner ahnen, dass eine beispielhafte Karriere vor ihm liegt. Sein Interesse an neuen Produkten, seine Ideen uns sein unternehmerisches Denken, waren mitentscheidend für die erfolgreiche Entwicklung von HGM Holztreppen.

Nach seinen Stationen im Innen- und Außendienst ist Ralf Sellemerten seit 2007 als Geschäftsführer verantwortlich. Heute beschäftigt HGM Holztreppen am Standort in Rietberg Mastholte 70 Mitarbeiter. Der Vertrieb wurde flächendeckend auf ganz Deutschland und ins benachbarte Ausland ausgebaut.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »