1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Gegen die Massenware

News
Gegen die Massenware

Die Initiative Pro Massivholz (IPM) will Endverbrauchern zukünftig noch stärker den Mehrwert von Möbeln aus Massivholz vermitteln. Ziel sei es, »das richtige Möbel für den jeweiligen Kunden zu bauen und noch mehr Verantwortung für Wohngesundheit und Qualität zu übernehmen«, heißt es in einer Pressemitteilung. Verantwortungsvolle Herstellung und höchste Qualität seien Merkmale, die vielleicht nicht beim ersten Blick ins Auge fielen, aber entscheidend über das übliche rabattgeprägte Möbelgeschäft hinausgingen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »