1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Ganter feiert Jubiläum und Umsatzrekord

News
Ganter feiert Jubiläum und Umsatzrekord

Ganter feiert Jubiläum und Umsatzrekord
Das Motto der Feier »Glamour-Night« passt zu den Kunden von Ganter Interior, die vielfach aus dem Luxus-Segment stammen
Das weltweit tätige Laden- und Innenausbauunternehmen Ganter Interior hat allen Grund zu feiern. Das zwanzigste Geschäftsjahr wurde mit einem neuen Umsatzrekord abgeschlossen. Der Gruppen-Umsatz konnte um 15 Prozent auf 126 Millionen Euro gesteigert werden.

Diesen Erfolg und das 20-jährige Bestehen feierte das Unternehmen am 16. Januar mit einer »Glamour-Night«; passend zu den vielen Kunden aus dem gehobenen und Luxus-Segment. Fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Partnerinnen und Partner waren in die Kollnauer Festhalle eingeladen.
Ein Höhepunkt des Abends war die Vorstellung des neuen Ganter Interior Kundenmagazins, das in Zukunft zur Kundenansprache genutzt werden soll.
Im Rahmen der Feier wurden auch die Jubilare des Unternehmens geehrt. Firmeninhaber und Geschäftsführer Michael Ganter bedankte sich bei Bereichsleiter Stefan Rohrer und Teamleiter Hubert Gnann für 15 Jahre Mitarbeit in der Firma.
Traditionell wird die Neujahrsfeier von den Ganter Interior Auszubildenden eigenständig organisiert. Von der Wahl des Mottos bis zur Durchführung sind sie für das komplette Eventmanagement zuständig. Ziel des Projekts ist es, die Nachwuchskräfte mit den komplexen Aufgaben des Projektgeschäftes, wie beispielsweise der Kontrolle des Budgets und der termingerechten Abwicklung, vertraut zu machen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »