1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Für jeden das Richtige

News
Für jeden das Richtige

Für jeden das Richtige
Der neue Webauftritt führt User zielgruppengerichtet durch das Stöckel-Angebot
Stöckel hat seine Webseite überarbeitet und ein Facebookprofil eingerichtet. Online zeigt der Fenster- und Türenhersteller seine Produkte nun in Bereichen für Partner, Architekten und Endkunden. Über eine Verknüpfung der Webseiten erhalten Vertriebspartner künftig auch Unterstützung bei der Qualifizierung von Onlinekontakten, wenn sich ein Endkunde auf der Partnerwebseite über die Produkte des Herstellers informiert.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »