Startseite » Branche » News »

Führungswechsel bei Saint-Gobain Glass Deutschland

News
Führungswechsel bei Saint-Gobain Glass Deutschland

Dr. Fabrice Didier der Vorsitzender der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH (SGGD), übergibt zum 1. Januar 2009 die Geschäftsführung an seinen Nachfolger Jürgen Peitz. Didier wird künftig als General Manager die neuen Business Unit Saint-Gobain Solar innerhalb des Geschäftsfelds Glass leiten.

Peitz trat 1996 in die Saint-Gobain Sekurit Deutschland GmbH in Aachen ein. Seither hatte er in der Saint-Gobain-Unternehmensgruppe verschiedene Führungspositionen inne, u.a. die Geschäftsführung für die Saint-Gobain Glass Polska mit Sitz in Dabrowa Gornicza.
Didier hatte den Vorsitz der Geschäftsführung von Saint-Gobain Glass Deutschland am 1. März 2005 von seinem Vorgänger Dr. Franz-J. King übernommen. Mit der neuen Business Unit Saint-Gobain Solar verstärkt das Unternehmen sein Engagement im Photovoltaikbereich.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »