Startseite » Branche » News »

Führungswechsel bei Geze

News
Führungswechsel bei Geze

Marc Alber hat bei Geze die Veantwortung für die Technik übernommen
Marc Alber folgt bei dem Leonberger Spezialisten für Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik Geze seinem Vater Hermann als Geschäftsführer Technik nach. Der 74-jährige Hermann Alber wurde in den Ruhestand verabschiedet. Er hatte über 30 Jahre die Technik bei dem schwäbischen Familienunternehmen verantwortet. Marc Alber war bisher Assistent der Geschäftsführung Technik und verantwortete in dieser Zeit u. a. den Bau der neuen Fertigungshalle in Leonberg. Geze beschäftigt 2600 Mitarbeiter und erzielte 2014/15 einen Umsatz von 366 Mio. Euro.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »