1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Alliance-Verband, Küchenring und KüchenTreff vertiefen Kooperation

Alliance-Verband, Küchenring und KüchenTreff vertiefen Kooperation
Führungstrio für drei Verbände

Führungstrio für drei Verbände
(v. l.): Jürgen Feldmann, Daniel Borgstedt und Marko Steinmeier teilen sich künftig die Führung der Verbände Alliance, Küchenring und KüchenTreff Foto: Alliance, Küchenring, KüchenTreff

Der Alliance-Verband schließt sich der Kooperation zwischen KüchenTreff und der Küchenring an, die im März 2020 begann und sich zunächst auf den gemeinsamen EInkauf konzentrierte. Die Kooperation weitet sich nun auf alle drei Verbände sowie das gesamte Unternehmensspektrum aus und mündet in einer neuen Führungsstruktur: Beim Alliance-Verband (Rheinbach) werden Jürgen Feldmann und Daniel Borgstedt das Marketing und den Vertrieb verantworten. Marko Steinmeier wird hier die Bereiche Controlling und Einkauf übernehmen.

Der Küchenring (Rheinbach) wird von Jürgen Feldmann (Marketing & Vertrieb) und Marko Steinmeier (Einkauf & Controlling) gemeinsam geführt. Steinmeier tritt damit auch hier die Nachfolge von Joachim Bringewald an, der in den Ruhestand wechselt.

KüchenTreff (Wildeshausen) bleibt unter der gleichen Leitung wie seit 2020. Daniel Borgstedt zeichnet für Marketing und Vertrieb verantwortlich, Marko Steinmeier leitet Einkauf und Controlling.

»Wir werden gemeinsam und gleichberechtigt handeln, wirtschaftlich bleibt aber jeder autark. Keiner der Verbände gibt etwas auf, sondern wir alle gewinnen ausschließlich hinzu«, erklärt Daniel Borgstedt. »Wir alle verstehen uns als Teamplayer. Durch die neue Führungsstruktur werden wir in Zukunft noch umsetzungsstärker und erfolgreicher handeln können«, ergänzt Feldmann.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »