Startseite » Branche » News »

Führungsstruktur bei TopaTeam umgestaltet

News
Führungsstruktur bei TopaTeam umgestaltet

Drei aus der TopaTeam-Führung: Ulla Ritz, Michael Ritz und Jürgen Finger (v. r. n. l.)
Um den Anspruch an die Franchise-Organisation effizienter erfüllen zu können, hat TopaTeam seine Führungsstruktur neu ausgerichtet. Personell verstärkt wurde der Bereich Marketing & Kommunikation, damit auch moderne Kommunikationsstrukturen intensiver genutzt werden können. Das Team unter Leitung von Mareike Plätzer steht als Dienstleistungszentrale für alle Kommunikationsstrukturen den Partnerbetrieben zur Verfügung.

Daniel Ritz, ausgewiesener Bilanz- und Steuerfachmann und seit über einem Jahr im Unternehmen, wurde die Leitung der Abteilung Finanzen & Buchhaltung übertragen. Frau Ulla Ritz wird die reibungslose Koordination zwischen Unternehmensleitung und den einzelnen Geschäftsbereichen auf kurzem Wege verbindlicher gestalten. Herr Jürgen Finger – Mann der ersten Stunde und seit 20 Jahren im Unternehmen – ist als Leiter EDV und Organisation für die strategischen und praktischen innerbetrieblichen Abläufe verantwortlich. Vorstand der TopaTeam AG ist Michael Ritz, der seit der Gründung 1990 im familiengeführten Unternehmen federführend tätig.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]