1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

ZOW reloaded: Frühbucher profitieren noch bis 18. Februar

ZOW reloaded
Frühbucher profitieren noch bis 18. Februar

Frühbucher profitieren noch bis 18. Februar
Die ZOW in Bad Salzuflen, gleichermaßen Kreativwerkstatt und Ordermesse für die Zulieferer der Möbelindustrie geht aufgrund der Pandemie vom 3. bis 5. Mai 2022 an den Start. Foto: Koelnmesse GmbH

Die Organisatoren der ZOW in Bad Salzuflen haben mit den Vertriebsgesprächen für die in den Mai verschobene Messe begonnen. Die Resonanz sei erfreulich gut, heißt es seitens der Koelnmesse. Allein von den vormals im Februar teilnehmenden Unternehmen wolle auch ein weit überwiegender Teil vom 3. bis 5. Mai verbindlich an den Start gehen. Darüber hinaus stünden in den nächsten Wochen noch viele aussichtsreiche Gespräche mit potenziellen Ausstellern an.

Der Veranstalter gewährt aktuell einen Frühbucherrabatt, der am 18. Februar 2022 endet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, ein Kombiangebot »ZOW 2022 plus Interzum 2023« zu nutzen.

Das Ziel des Teams der ZOW sei es, den richtigen Ausstellermix zwischen Global Playern, innovative Mittelstandsfirmen und Start-up-Unternehmen zu finden, heißt es in der Mitteilung weiter.


Mehr Branchennews…

Tags
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »