1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Frascio Deutschland heißt jetzt Griffwerk

News
Frascio Deutschland heißt jetzt Griffwerk

Nach 14 Jahren Firmengeschichte hat sich Frascio Deutschland endgültig von seinen italienischen Wurzeln gelöst. Das Unternehmen firmiert jetzt unter dem Namen Griffwerk GmbH. Gleichzeitig erfolgte der Umzug in den neuen Firmensitz in Blaustein bei Ulm, wo mitten in der Natur in einem Objekt aus Sichtbeton und großen Glasflächen 1.000 Quadratmeter lichtdurchflutete Büroflächen geschaffen wurden.

Zudem wurde ein leistungsfähiges Konzept erarbeitet um die Lieferzuverlässigkeit noch weiter zu verbessern. Das knapp 3.500 Quadratmeter große Logistikzentrum verfügt nun über eine innovative und papierlose Steuerungssoftware. Aktuell erfolgt die Umstellung des kompletten Lagers.
Frascio Deutschland wurde 1999 als Joint Venture mit dem italienischen Beschlagproduzenten Frascio unter der Leitung von Matthias Lamparter gegründet. Seit 2002 ist das Unternehmen rechtlich eigenständig.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »