1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Frank Herrmann wird CEO von Pfleiderer

News
Frank Herrmann wird CEO von Pfleiderer

Frank Herrmann wird CEO von Pfleiderer
Der bisherige COO Dr. Herrmann Frank wird zum 1. November CEO von Pfleiderer, Foto: Pfleiderer

Dr. Frank Herrmann wird zum 1. November zum CEO von Pfleiderer befördert. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Dr. Boris Gorella gibt seine leitenden Funktionen bei Pfleiderer auf, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Er wird die polnische Tochtergesellschaft Silekol, in der das harzbasierte Klebstoffgeschäft von Pfleiderer gebündelt ist, weiterhin beratend unterstützen.

Miguel Kohlmann, Vorsitzender des Beirats von Pfleiderer, sagte: »Ich möchte Boris Gorella für seinen Beitrag in den letzten zwei Jahren danken, in denen Pfleiderer Rekordergebnisse erzielt hat.« Er fügte hinzu: »Ich bin überzeugt, dass Frank Herrmann und das Führungsteam Pfleiderers großartige Entwicklung in der Branche fortsetzen und das Unternehmen durch das aktuell herausfordernde Marktumfeld führen werden.«


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »