1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Franchise-Auszeichnung in Gold für Plameco

News
Franchise-Auszeichnung in Gold für Plameco

Das Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster hat das niederländische Unternehmen Plameco als erstes ausländisches Franchise-System mit dem F & C-Award in Gold ausgezeichnet. Der Anbieter von flexiblen Decken wird nach eigenen Angaben vor allem für seine überdurchschnittlich gute Beziehungsqualität zwischen Frnachise-Geber und Franchise-Nehmer gewürdigt.

Plameco bietet seit 25 Jahren Handwerksbetrieben ein zweites Standbein an. Mit über 100 angeschlossenen Fachbetrieben in Belgien, Deutschland und den Niederlanden erwirtschaftete das Unternehmen 2008 einen Gruppenumsatz von über 25 Millionen Euro.
Grundlage der Auszeichnung war eine Befragung deutscher Plameco-Partner. Demnach würden 100 Prozent der Handwerksbetriebe das System noch einmal als Franchise-Partner wählen. Der F&C-Preis ist der zweite Erfolg in jüngster Zeit: das Wirtschaftsmagazin »Impulse« wählte das Unternehmen 2008 auf Platz 69 der 100 besten Franchiche-Systeme.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »