1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

CAD+T trifft Anwender: Fokus Cloud-Applikationen und RFID

CAD+T trifft Anwender
Fokus Cloud-Applikationen und RFID

Fokus Cloud-Applikationen und RFID
CAD+T lädt Anwender und Interessenten immer im Herbst an verschiedenen Orten zum Austausch ein. Foto: CAD+T

Ansfelden, Kapstadt und Dubai – an diesen Orten hat der Softwarehersteller CAD+T in diesem Herbst seine Anwender getroffen. Den Anfang machte am 23. September das Headquarter im österreichischen Ansfelden. Zu der hybriden, deutschsprachigen Ausgabe des Anwendertreffens kamen 50 Anwender vor Ort  und über 120 Online-Gäste. Kernthemen neben der Release 23, waren das Résumé des vergangenen Jahres, die neuen Features und Funktionen einzelner Module und ein kurzer Blick in die Zukunft. Dabei wurde der Fokus bewusst in Richtung Cloud-Applikationen und Hardware wie RFID als Technologie zur kontaktlosen Teileverfolgung in der Produktion gelegt.

Hinzugekommen ist dieses Jahr das erste Anwendertreffen in Kapstadt (Südafrika) am 29. September. Um auch den dortigen Anwendern und Interessenten die gleiche Qualität an Informationsbeschaffung, Service und Support zu gewährleisten, wurde die Region in die Eventreihe aufgenommen. In der darauf folgenden Woche, am 6. Oktober, fand das diesjährige hybride Anwendertreffen auf Englisch in Dubai statt. Online und vor Ort nahmen knapp 120 Personen diese Austauschmöglichkeit war. Die Resonanz sei überwältigend gewesen, teilt das Unternehmen mit.

»Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben und mit dabei waren, bedanken. Das zeigt uns, dass wir mit dieser Eventreihe eine wichtige Plattform für den gemeinsamen Austausch unter Branchenexperten geschaffen haben«, so Martina Schwarz, Geschäftsleitung CAD+T.

Das Softwarehaus stellt traditionell zu Herbstbeginn, das aktuelle Release vor. Seit fast drei Jahrzehnten bilden die jährlichen Anwendertreffen eine Plattform für den offenen Austausch unter Anwendern, Branchenexperten und Interessenten.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »