1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Focus Küche & Bad 2011 wieder in Hiddenhausen

News
Focus Küche & Bad 2011 wieder in Hiddenhausen

Die Fachmesse »Focus Küche & Bad« bleibt am Standort Hiddenhausen, sie wird aber qualitativ und inhaltlich aufgewertet. Horst Rudolph, Geschäftsführer des Veranstalters Clarion Survey (Bielefeld), ist heute schon optimistisch: »Wir wissen von unseren Kunden, dass sich die Focus Küche & Bad für sie in jedem Jahr als eine gute Investition erwiesen hat.« Selbst im schwierigen wirtschaftlichen Umfeld der vergangenen Saison hätten mehr als 8.500 Fachbesucher den Weg nach Hiddenhausen gefunden. Die beteiligten Unternehmen wüssten die Vorteile des bestehenden Messezentrums sehr wohl zu schätzen, so Rudolph weiter.

Inhaltlich bereitet der Veranstalter für die kommende Messe vom 19. bis 24. September einige Veränderungen am bestehenden Konzept vor. So wird es zum Beispiel 2011 Expertenbeiträge und Präsentationen zu Zukunftstechnologien im Hausgerätesegment geben. Des Weiteren wird das Produktportfolio der Focus Küche & Bad um für den Küchenhandel interessante Frequenzbringer erweitert. Clarion Survey startet zudem eine Offensive, um ganz gezielt internationale Fachhändler auf die ostwestfälischen Herbstmessen aufmerksam zu machen.
Weitere Infos zur Messe: www.f-kb.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »