Startseite » Branche » News »

Homapal: Florian Adam leitet Vertrieb im In- und Ausland

Homapal
Florian Adam leitet Vertrieb im In- und Ausland

Florian_Adam_(32)_hat_zum_1._Juni_2021_bei_Homapal_die_Position_des_General_Sales_Managers_übernommen._
Florian Adam (32) hat zum 1. Juni 2021 bei Homapal die Position des General Sales Managers übernommen. Foto: Homapal

Florian Adam (32) hat zum 1. Juni 2021 die Position des General Sales Managers bei Homapal übernommen. Der Industriekaufmann und Diplom-Betriebswirt arbeitet seit 2012 im Unternehmen in Herzberg am Harz und leitet nun den nationalen und internationalen Vertrieb.

Adam startete seine Karriere in der Herzberger Papierfabrik Smurfit Kappa. Hier absolvierte er seine Ausbildung und war im Vertriebsinnendienst tätig.

Im Mai 2012 wechselte er zu Homatrade, die 2016 auf Homapal verschmolzen wurde. Mehr als acht Jahre sammelte er dort in Marketing und Vertrieb Erfahrungen, zunächst für Deutschland, Österreich und die Schweiz, später für den gesamten Exportbereich. Adam verfügt über weitreichendes Wissen zu den Homapal-Echtmetallschichtstoffen und Formica-Produkten.

Im Februar 2021 übernahm er als Sales Manager D/A/CH bereits die Aufgaben von Vertriebsleiter Hans Helmut Tolksdorf. Nach dem Weggang von Göksu Güler verantwortet Adam nun den gesamten Vertrieb von Homapal im In- und Ausland.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »