News
Festool: »Tools for Profit« wird »Festool Service«
Festool bündelt ab 1. Januar 2010 alle bisherigen Serviceleistungen des Kundenclubs unter dem Namen »Festool Service«. Der Kundenclub verabschiedet sich damit zum Ende dieses Jahres. »Ab dem kommenden Jahr haben alle Kunden einen schnellen und direkten Zugriff auf die Serviceleistungen von Festool. Ganz bequem und ohne Klubmitgliedschaft hat der Kunde durch das Einsenden seiner 1+2 Garantiekarte die Möglichkeit, das Leistungsangebot von Festool Service zu nutzen«, so Timo Kieninger, verantwortlich für die Kommunikation bei Festool Service. Zu den Leistungen gehören Services wie Neugerät bei Diebstahl, 7 Jahre Ersatzteil-Garantie, kostenloser Reparatur-Abholservice, 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, eine Festool-Kundenkarte, myFestool-Onlinekonto sowie der 24h-Reparaturservice und die Treueprämie mit ToolPoints. Zum Abschied von Tools for Profit läuft bis Ende 2009 eine besondere Aktion: Alle im November und Dezember 2009 gesammelten ToolPoints zählen zur Hälfte als Startguthaben für das Jahr 2010.
Teilen: