1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Fensterseminar mit Blick auf morgen

News
Fensterseminar mit Blick auf morgen

Von einem Blick in die Zukunft würde jeder von uns profitieren – nicht nur privat sondern auch beruflich. Die Fragen nach den Fortschritten der Zukunft werden im Mittelpunkt des diesjährigen »Fenster-Türen-Treffs« stehen, der am 13. und 14. März im Congress Schladming stattfindet.

Nur durch genaue Beobachtungen der derzeitigen Entwicklungen können Antworten geliefert werden. Die Experten, die für die Vorträge gewonnen wurden, werden darauf besonderes Augenmerk legen. Sie gehen in ihren Beiträgen nicht nur auf die aktuelle Lage der Forschung und Entwicklung ein, sondern betrachten auch die Technik und Marktentwicklung und beziehen sich zudem auch auf rechtliche Fragestellungen.
Außerdem werden sich die Teilnehmer mit folgenden Themen auseinander setzen: Welche Zutrittsysteme werden Kunden morgen nutzen? Ist die Bionik der Schlüssel zur Zukunft? Welche Gefahren bergen solche Systeme? Wie werden die Social-Media die Fensterbranche verändern und welche Potenziale können/müssen wir hier noch ausschöpfen?
Die Anmeldung zum Fenster-Türen-Treff sowie weitere Informationen zum Veranstaltungsort und zur Zimmerbuchung finden Interessenten auf www.holzforschung.at/seminare.html.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »