Startseite » Branche » News »

Felder baut in Nordrhein-Westfalen

News
Felder baut in Nordrhein-Westfalen

Die österreichische Felder-Gruppe, Hersteller von Maschinen und Werkzeugen für die Holzbearbeitung, baut in Lohmar neue Schulungsräume. Der bisherige Standort wird durch einen 2500 m² großen Neubau neben dem derzeitigen Ausstellungsraum ersetzt. Vor kurzem erfolgte der erste Spatenstich. Die Eröffnung ist noch für 2008 geplant. Der Neubau sei nötig geworden um die immer größer werdende Produktpalette präsentieren zu können, heißt es von Seiten des Unternehmens. Derzeit sind in Lohmar rund 15 Mitarbeitern beschäftigt.

Darüber hinaus eröffnet das Unternehmen in Greven, bei Münster eine zweite Niederlassung in Nordrhein-Westfalen. Auf über 1000 m² präsentiert Felder dort sein Angebot an Maschinen, Absauganlagen, Werkzeug und Zubehör für die Holzbearbeitung. Die offizielle Eröffnung ist für den 10. bis 12. Oktober 2008 im Rahmen einer Hausmesse geplant.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »