1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Fachhändlertag zeigt Innovationen bei Meeth

News
Fachhändlertag zeigt Innovationen bei Meeth

Den 27. April hatte das Unternehmen Helmut Meeth, Wittlich, zum »windowday« erklärt – ein Tag rund ums Fenster und ausschließlich für Fachhändler. Die mehr als 200 Gäste erwartete ein breites Programm mit Fachvorträgen. Außerdem konnten die Fachhändler bei Werksführungen die moderne Fertigung in Aktion besichtigen. Im Fokus der Veranstaltung stand aber die Präsentation von gleich zwei Produktinnovationen, jeweils eine aus dem Fenster- und aus dem Haustürenbereich.

Das System »isolaSecur« ist ein Mitteldichtungssystem mit sechs Kammern und einer Bautiefe von 83 mm. Durch eine charakteristische Doppel-Ausschäumung von Fensterflügel und Blendrahmen erreichen die neuen Fenster eine hohe Wärmedämmung.
Das Haustürenprogramm wird um »Quattro_85« erweitert. Dieses hochwärmegedämmte Mehrkammer-Profilsystem ist mit insgesamt vier Dichtungsebenen ausgestattet. Das System hat eine Bautiefe von 85 mm und kann für eine zusätzlich erhöhte Wärmedämmung mit Einschieblingen versehen werden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »