1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Eurobaustoff zeichnet Top-Lieferanten aus

News
Eurobaustoff zeichnet Top-Lieferanten aus

Eurobaustoff zeichnet Top-Lieferanten aus
Stolzer Top-Lieferant: Swiss Krono hat es in der Kategorie Holzwerkstoffe bei den Eurobaustoff-Händlern ganz nach oben geschafft
Die Fachgruppe Holz der Eurobaustoff-Kooperation hat Mitte April die Auszeichnung »Top Lieferant 2015« in insgesamt fünf Kategorien verliehen. Anhand einer umfangreichen Befragung der Fachgruppenmitglieder zu ihren Hauptlieferanten wurden unter anderen die Bereiche Qualität, Service und Art der Zusammenarbeit bewertet. Anschließend ermittelte die Jury angesichts der vergebenen Punkte die Sieger in den verschiedenen Kategorien.

In der Kategorie Holzwerkstoffe ging der Preis an Swiss Krono aus Heiligengrabe. Für Swiss Krono Deutschland nahmen Uwe Jöst, Geschäftsführer, und Uwe Köster, Vertriebsleiter Deutschland, die Auszeichnung vor rund 200 geladenen Gästen der Branche entgegen.
Außerdem wurden die Unternehmen Häussermann, Sulzbach, in der Kategorie Hobelware, das Sägewerk Schwaiger, Hengersberg, in der Kategorie Schnittholz/Konstruktionsholz und Hamberger Flooring und Novo-Tech für die Bereiche Boden/Wand/Decke und Holz im Garten ausgezeichnet.
Fachgruppensprecher Peter gr. Beilage und sein Stellvertreter Jürgen Fischer überreichten die Preise stellvertretend für die Fachgruppe.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »