1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Erwartungen übertroffen

News
Erwartungen übertroffen

Erwartungen übertroffen
Gute Stimmung drinnen trotz schlechtem Wetter draußen: die Area30 in Löhne
Die area30 , Orderfachmesse der Küchenbranche, vermeldet mit 10 774 (Vorjahr: 10 358) Fachbesuchern einen neuen Rekord. Als Dreh- und Angelpunkt des Küchenherbstes hatte die Area30 vom 19. bis 24. September rund 110 Aussteller in Löhne versammelt. 7400 m2 Ausstellungsfläche waren belegt. Die Ziele, die sich viele Aussteller gesteckt hatten, wurden nach Angaben der Veranstalter bei weitem übertroffen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »