1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Engelfried erweitert Vorführzentrum

News
Engelfried erweitert Vorführzentrum

Engelfried erweitert Vorführzentrum
Vorführraum mit zwei Salvador-Sägen bei Engelfried in Oberkochen Engelfried

Engelfried Maschinentechnik vertieft seine Kooperation mit dem italienischen Sägenspezialisten Salvador. Der bestehende Vorführraum in Oberkochen wurde dazu um das Produktprogramm Sägetechnik erweitert. Sägen aus dem Hause Salvador sind bei Fensterbauern, Innenausbauern, Palettenherstellern, Verpackungsherstellern und Sägewerken im Einsatz.

Nachdem die Kooperation mit Salvador, speziell mit deren Schiebersäge »Superpush 200« in den letzten Jahren sehr erfolgreich verlaufen sei, heißt es, hätten sich Christian Salvador und Florian Engelfried dazu entschieden, die Kooperation weiter zu vertiefen. Seit der diesjährigen Messe Holz-Handwerk in Nürnberg stehen nun eine halbautomatische Untertischkappsäge, eine automatische Schiebersäge mit Holzoptimierung und Fehlerkappung und ein Sägezentrum für Winkelschnitte vorführbereit in Oberkochen.

Engelfried Maschinentechnik vertreibt neue und gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen namhafter nationaler und internationaler Hersteller und hat sich auf die Projektierung, Lieferung und den Service von Fenster- und Türenfertigungsanlagen sowie den Innenausbau spezialisiert.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »