1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Eku intensiviert Betreuung in Italien und Österreich

News
Eku intensiviert Betreuung in Italien und Österreich

Die Schweizer Eku AG hat die Betreuung der Märkte in Italien, Österreich und Osteuropa neu geordnet. Davide Verga ist gebürtiger Italiener und mit der Branche in seinem Heimatland vertraut. Der gebürtige Ungar Tamás Szabó ist neuer Gebietsverantwortlicher in Österreich und Osteuropa.

Tamás Szabó studierte Holzwirtschaftslehre/Fachrichtung Produktdesign an der Universität Sopron. Von 2004 bis 2011 war er bei einem großen österreichischen Beschlägehändler beschäftigt. Zuletzt arbeitete der 32-Jährige bei einem ungarischen Schiebetürhersteller und war als Key Account Manager für Ungarn, Österreich, die Slowakei und Tschechien verantwortlich.
Der neue Eku-Gebietsverantwortliche Davide Verga sammelte seine berufliche Erfahrung ab 2002 unter anderem als Area Manager Osteuropa und Middle East bei einem renommierten italienischen Beschlägehersteller. Von 2006 bis 2011 war er Exportmanager bei einem Unternehmen für Schiebetür- und Liftbeschläge und zuletzt in gleicher Funktion für eine Exportfirma im Bereich Möbelbeschläge tätig.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »