Im Rahmen der Umsetzung ihres Leithändler-Konzepts hat Jordan Lacke aus Detmold das Handelsunternehmen Edgar Borrmann aus Fernwald zum strategischen Partner ernannt. Als Handelspartner steht Borrmann damit eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten einer Marketingunterstützung zur Verfügung, um den Bekanntheitsgrad der eigenen und der Marke Jordan Lacke zu erhöhen. Auch können gemeinsame Aktionen entwickelt werden, um den Markt noch gezielter zu bearbeiten und neue Kunden zu erreichen.
Jordan bietet seinen Partnern außerdem eine professionelle Unterstützung in den Bereichen Technik und Kommunikation, um langfristig die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken und weiter auszubauen.
Borrmann handelt seit Jahren mit Jordan-Produkten. Im Zuge der neuen Händlerstrategie wurde nun eine Vereinbarung zwischen beiden Firmen zur gezielten, gemeinsamen Marktbearbeitung getroffen. Erste gemeinsame Aktionen befinden sich bereits in der Umsetzungsphase.