Startseite » Branche » News »

Edgar Borrmann wird strategischer Partner von Jordan

News
Edgar Borrmann wird strategischer Partner von Jordan

jordan_Urkunde_Borrmann.jpg
Mit Übergabe der Ernennungsurkunde wird das Fernwalder Fachhandelshaus Erdgar Borrmann zum strategischen Partner von Jordan Lacke Jordan Lacke

Im Rahmen der Umsetzung ihres Leithändler-Konzepts hat Jordan Lacke aus Detmold das Handelsunternehmen Edgar Borrmann aus Fernwald zum strategischen Partner ernannt. Als Handelspartner steht Borrmann damit eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten einer Marketingunterstützung zur Verfügung, um den Bekanntheitsgrad der eigenen und der Marke Jordan Lacke zu erhöhen. Auch können gemeinsame Aktionen entwickelt werden, um den Markt noch gezielter zu bearbeiten und neue Kunden zu erreichen.

Jordan bietet seinen Partnern außerdem eine professionelle Unterstützung in den Bereichen Technik und Kommunikation, um langfristig die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken und weiter auszubauen.

Borrmann handelt seit Jahren mit Jordan-Produkten. Im Zuge der neuen Händlerstrategie wurde nun eine Vereinbarung zwischen beiden Firmen zur gezielten, gemeinsamen Marktbearbeitung getroffen. Erste gemeinsame Aktionen befinden sich bereits in der Umsetzungsphase.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »