1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Edgar Borrmann wird strategischer Partner von Jordan

News
Edgar Borrmann wird strategischer Partner von Jordan

Edgar Borrmann wird strategischer Partner von Jordan
Mit Übergabe der Ernennungsurkunde wird das Fernwalder Fachhandelshaus Erdgar Borrmann zum strategischen Partner von Jordan Lacke Jordan Lacke

Im Rahmen der Umsetzung ihres Leithändler-Konzepts hat Jordan Lacke aus Detmold das Handelsunternehmen Edgar Borrmann aus Fernwald zum strategischen Partner ernannt. Als Handelspartner steht Borrmann damit eine Vielzahl unterschiedlicher Möglichkeiten einer Marketingunterstützung zur Verfügung, um den Bekanntheitsgrad der eigenen und der Marke Jordan Lacke zu erhöhen. Auch können gemeinsame Aktionen entwickelt werden, um den Markt noch gezielter zu bearbeiten und neue Kunden zu erreichen.

Jordan bietet seinen Partnern außerdem eine professionelle Unterstützung in den Bereichen Technik und Kommunikation, um langfristig die bestehenden Kundenbeziehungen zu stärken und weiter auszubauen.

Borrmann handelt seit Jahren mit Jordan-Produkten. Im Zuge der neuen Händlerstrategie wurde nun eine Vereinbarung zwischen beiden Firmen zur gezielten, gemeinsamen Marktbearbeitung getroffen. Erste gemeinsame Aktionen befinden sich bereits in der Umsetzungsphase.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »