Startseite » Branche » News »

Ostermann verstärkt Führung

News
Ostermann verstärkt Führung

Peter Schulte ist neben Dagmar Daxenberger neuer Geschäftsführer bei Ostermann
Peter Schulte ist neben Dagmar Daxenberger neuer Geschäftsführer bei Ostermann

Ostermann hat Peter Schulte zum weiteren Geschäftsführer neben Dagmar Daxenberger ernannt. Er verantwortet das internationale Geschäft und ist damit für acht Niederlassungen sowie für weitere Vertriebsteams in Europa zuständig. Der kontinuierliche Ausbau des Auslandsgeschäfts und die Erweiterung des Produkt-Portfolios in den Kernländern haben die Erweiterung der Geschäftsführung notwendig gemacht. Unter der Leitung von Peter Schulte soll künftig weiteres globales und strukturiertes Wachstum generiert werden.

Schulte war zuvor bei Surteco bzw. Döllken tätig und hat dort u.a. erfolgreich das Auslandsgeschäft ausgebaut: Als Geschäftsführer hat er erfolgreich das USA- und Canada-Geschäft für Döllken-Woodtape Ltd. und Surteco North America auf- und ausgebaut. Bei der Döllken-Kunststoffverarbeitung GmbH verantwortete er als CSO den globalen Vertrieb und das Marketing im Geschäftsbereich Kunststoffkante, zuletzt als Geschäftsführer der Surteco GmbH auch den Bereich Melaminkanten und dekorative Produkte.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »