Startseite » Branche » News »

Draabe erteilt Prokura an Jens Kunde

News
Draabe erteilt Prokura an Jens Kunde

Diplom-Betriebswirt Jens Kunde ist von der Draabe Geschäftsführung zum Prokuristen ernannt worden. Kunde ist seit 1997 beim Hamburger Luftbefeuchtungsspezialisten beschäftigt und verantwortlich für die operative und strategische Vertriebsleitung. Seit 2006 gehört er zur erweiterten Geschäftsleitung. »Neben dem Ausbau neuer Marktsegmente gilt mein Fokus vor allem der konsequenten Weiterentwicklung unserer Alleinstellung im Bereich Hygiene und Sicherheit«, erläutert Kunde seine Ziele.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »