1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Dr. Hans-Kurt von Werder ist neuer Experte im Fraunhofer-Institut

News
Dr. Hans-Kurt von Werder ist neuer Experte im Fraunhofer-Institut

Dr. Hans-Kurt von Werder, Chief Operating Officer des Business Center Westeuropa der Pfleiderer AG, ist zum Kurator des Fraunhofer-Instituts für Holzforschung WKI ernannt worden. In dieser Funktion begleitet er zusammen mit kompetenten Wissenschaftlern sowie weiteren Experten aus Industrie, Behörden und Institutionen die Forschungsaktivitäten des Braunschweiger Instituts. Zudem berät das Kuratorium die Institutsleitung.

»Ich freue mich, dass ich durch meine beratende Tätigkeit beim WKI einige Ideen aus dem Pfleiderer-Konzern in eine solch maßgebende Institution einfließen lassen kann«, kommentierte Dr. Hans-Kurt von Werder die neue Herausforderung.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »