1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Dorma+Kaba macht Michael Hensel zum Deutschlandchef

News
Dorma+Kaba macht Michael Hensel zum Deutschlandchef

Dorma+Kaba macht Michael Hensel zum Deutschlandchef
Michael Hensel: Der ehemalige Kaba-Geschäftsführer leitet seit Mitte Mai den gemeinsamen Dorma+Kaba-Vertrieb in Deutschland
Mitte Mai hat Dorma+Kaba die Leitung des Vertriebs- und Servicegeschäftes in Deutschland neu besetzt: Michael Hensel übernimmt im Rahmen des Zusammenschlusses mit der Firma Kaba die Leitung der Region Deutschland. Jochen Püls wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Der studierte Betriebswirt Hensel hat in den vergangenen Jahren eine breite Expertise in Geschäftsführungsfunktionen erworben und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Leitung von Vertriebs- und Service-Organisationen. Seit seinem Eintritt im Jahr 1998 war er bei Kaba als Geschäftsführer tätig. Zuletzt verantwortete er das Kaba-Geschäft in Deutschland.
»Der Zusammenschluss von Dorma+Kaba birgt viel Potenzial für unsere deutschen Kunden. Die Produkte der beiden Firmen sind weitgehend komplementär und bieten damit für unsere Kunden eine viel größere Produktpalette«, erklärt der neue Deutschlandchef.
Dieter Sichelschmidt, Leitung Segment Access Solutions DACH, erläutert, weshalb die Wahl auf Hensel gefallen ist: »Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Vertrieb und Service bringt er das Fundament für eine erfolgreiche Marktbearbeitung mit.«
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »