1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Doppelspitze beim VFF

News
Doppelspitze beim VFF

Zum 1. Januar wurde Frank Koos (52) zum Geschäftsführer für Normung, Technik und internationale Aktivitäten des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) berufen. Koos leitet nun gemeinsam mit Ulrich Tschorn, bisher alleiniger VFF-Geschäftsführer, die Geschäfte des Verbandes mit Sitz in Frankfurt am Main. Koos’ Berufung zum Geschäftsführer erfolgte im Rahmen der Präsidiumssitzung am 13. Dezember.

Frank Koos, geboren 1965 in Rüdesheim am Rhein, hat 1994 sein Studium in der Fachrichtung allgemeiner Maschinenbau an der TH Darmstadt als Diplom-Ingenieur abgeschlossen. Noch im selben Jahr wurde er beim VFF als Leiter des Referats Technik angestellt. Als Mitglied der Geschäftsleitung, seit 2004 als stellvertretender Geschäftsführer des VFF, ist Koos seitdem unter anderem verantwortlich für Normung, Technik und Ökologie, Aus- und Weiterbildung sowie Datenverarbeitung und Neue Medien.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »