1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Bodenbeläge: Domotex bleibt im Januar

Bodenbeläge
Domotex bleibt bei Termin im Januar

Domotex bleibt bei Termin im Januar
Die kommende Domotex wird vom 12. bis zum 15. Januar 2023 in Hannover ihre Türen öffnen. Foto: Deutsche Messe AG

Die nächste Ausgabe der Domotex, Fachmesse für Teppiche und Bodenbeläge, findet vom 12. bis 15. Januar 2023 in Hannover statt. Die Entscheidung über den Termin im Januar 2023 erfolgte nach intensiven Marktgesprächen, so die Messe.  Die Messemacher planen eine Präsenzveranstaltung mit zusätzlichen digitalen Angeboten.

»Mit dem nächsten Termin der Domotex im Januar 2023 möchten wir den Akteuren der Teppich- und Bodenbelagsbranche größtmögliche und langfristige Planungssicherheit geben. Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, sich endlich wieder persönlich zu treffen, sich inspirieren zu lassen und neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen«, sagt Sonia Wedell-Castellano, Global Director Domotex bei der Deutschen Messe in Hannover.

Nachdem die Messe  pandemiebedingt bereits zwei Mal abgesagt wurde, hätten die Veranstalter der Branche gerne noch in diesem Jahr wieder ihre Plattform ermöglicht. Nach intensiven Gesprächen mit ausstellenden Unternehmen sei für eine Spätsommer-Ausgabe der Domotex im September 2022 jedoch keine Mehrheit zu finden gewesen, so Wedell-Castellano weiter.

Die Domotex Turkey in der Türkei und im Mittleren Osten wird vom 14. bis 17. Mai 2022 in Gaziantep ausgerichtet. Die Domotex asia/Chinafloor in der Region Asien-Pazifik findet vom 25. bis 27. Mai 2022 in Shanghai, auf dem NECC-Gelände statt.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »