1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

»Denkmal« mit Fachthema historische Fassaden

News
»Denkmal« mit Fachthema historische Fassaden

Vom 6. bis 8. November 2014 lädt die »denkmal« zum elften Mal nach Leipzig ein. Der europäische Branchentreffpunkt für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung rückt neben dem interdisziplinären Aussteller-Mix und dem hochkarätigen Fachprogramm 2014 das zentrale Fachthema »Historische Fassaden – Stuck.Putz.Farbe.« in den Fokus des Messegeschehens. »Wir greifen damit ein Thema von europaweiter Gültigkeit auf und bieten Messebesuchern die passende Plattform für Information und Austausch«, sagt Kersten Bunke-Njengué, Projektdirektorin der denkmal.

Das Fachthema wird sowohl in einzelnen Fachbereichen der Ausstellung als auch im Fachprogramm präsent sein. Zum Beispiel zeigen Maler und Stuckateure ihr Können rund um die Gestaltung und Sanierung historischer Fassaden. Zahlreiche Aussteller präsentieren entsprechende Materialien und Werkzeuge
Auch 2014 findet parallel zur denkmal die Fachmesse »Lehmbau« statt. Ab sofort können sich Aussteller anmelden. Bis zum 31. März 2014 gewährt die Messe zudem einen Frühbucher-Rabatt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »