1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Coplaning erneut bester Arbeitgeber Luxemburgs

News
Coplaning erneut bester Arbeitgeber Luxemburgs

Coplaning erneut bester Arbeitgeber Luxemburgs
Coplaning wurde nach 2013 nun wieder als Bester Arbeitgeber Luxemburgs 2016 ausgezeichnet
Coplaning ist von Great Place to Work nach 2013 erneut zum »Besten Arbeitgeber Luxemburgs 2016« gekürt worden. Laut Eigentümer und Geschäftsführer Günter Schmitz ist dies eine tolle Bestätigung, wenn die Mitarbeiter das eigene Unternehmen als ausgezeichneten Arbeitsplatz bezeichnen und sich mit dem Unternehmen sehr eng verbunden fühlen. Es sei zudem Motivation, auch in Zukunft mit Ehrgeiz weiter zu machen und die Mitarbeiterorientierung als Kernaufgabe weiter auszubauen.

Schmitz kann mit seinem Vorzeigeunternehmen bereits auf einige Erfolge und Auszeichnungen in der mittlerweile 24jährigen Unternehmensgeschichte zurückblicken. 2009 erhielt Coplaning den Luxemburger Qualitätspreis (PLQ), 2011 den Europäischen Qualitätspreis für herausragende Kundenbegeisterung (EFQM) und im Jahr 2013 wurde das Unternehmen erstmalig als Bester Arbeitgeber Luxemburgs (Great Place to Work) ausgezeichnet.
Bei seiner zweiten Teilnahme hat es Coplaning wiederum geschafft, die Great Place to Work-Jury von seiner außergewöhnlichen Mitarbeiterorientierung zu überzeugen. Dabei wurde das schon sehr gute Ergebnis aus dem Jahr 2013 im Jahr 2016 noch weiter gesteigert. Dem Luxemburger Spezialisten im Bereich Türen, Tore, Fenster, Veranden, Photovoltaik und Komplettmodernisierungen ist damit eine weitere Stärkung nicht nur seiner Kundenmarke, sondern auch seiner Arbeitgebermarke gelungen.
Great Place to Work ist ein international tätiges Forschungsinstitut, das Unternehmen in 51 Ländern bei der Entwicklung einer attraktiven Arbeitsplatz-, Vertrauens- und Unternehmenskultur unterstützt und damit die Mitarbeiterzufriedenheit steigert.
Weitere Infos, Termine und Referenzen unter www.denkhouse.com.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »