Startseite » Branche » News »

Compass Software bestellt 2. Geschäftsführer

News
Compass Software bestellt 2. Geschäftsführer

compass_lukas_hollinderb_gf_web
Lukas Hollinderbäumer (Bild) leitet zusammen mit Detlef Hollinderbäumer die Geschicke von Compass-Software. Foto: Compass Software

Das 30-jährige Firmenjubiläum im Jahr 2022 läutet den Generationenwechsel bei Compass Software ein. Neben Geschäftsführer Detlef Hollinderbäumer wird ab dort sofort Lukas Hollinderbäumer als Geschäftsführer tätig sein. Lukas Hollinderbäumer war maßgeblich an der Entwicklung von »Prokon« beteiligt, einer Software für Produktionskontrolle und -steuerung. Zudem hat er den zweiten Firmenstandort in Bad Endorf (Bayern) eröffnet, um so die Nähe zu süddeutschen und österreichischen Kunden sicherzustellen.

Nachdem er Erfahrungen als Leiter des Projektbereichs und Mitglied der Geschäftsleitung sammeln konnte, freut Lukas Hollinderbäumer jetzt darauf, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu wachsen und den Generationenwechsel weiter voranzutreiben. Wichtig ist es ihm auch, ein nachhaltiges Unternehmen zu gestalten, wofür er mit dem umweltfreundlichen und barrierearmen Umbau des Firmensitzes in Dortmund den Grundstein gelegt hat.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]