Startseite » Branche » News »

Clarion Survey heißt jetzt Clarion Events

News
Clarion Survey heißt jetzt Clarion Events

Horst Rudolph ist Geschäftsführer der Clarion Events Deutschland GmbH
Am 14. November 2011 wurde aus der Clarion Survey GmbH die Clarion Events Deutschland GmbH. Die Clarion Events Ltd., London, hatte im März 2010 mehrheitlich die Firma Survey GmbH & Co. KG in Bielefeld, gekauft. Die Übernahme der verbliebenen Minderheitsbeteiligung von Peter H. Meyer am 1. Juli 2011 führte jetzt zur Namensänderung.

Die Clarion Events Deutschland ist eine 100%-ige Tochter der Clarion Events Ltd. in London. Der englische Konferenz- und Messeveranstalter unterhält 13 Büros in zehn Ländern und erzielt mit rund 350 Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro. Jährlich werden um die 200 Events als Messen, Konferenzen und Tagungen veranstaltet.
Das junge Deutschland-Team leitet Horst Rudolph als Geschäftsführer. Seine bisherigen Aufgaben als Prokurist hat Dietmar Schöner übernommen. Rudolph erklärte als Ziel, dass man in Deutschland mit Kongressen und neuen Veranstaltungsthemen an unterschiedlichen Messestandorten wachsen wolle.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »