1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Christoph Kilian wird Vorstand bei Bosch Power Tools

News
Bosch Power Tools erweitert Vorstand

Bosch Power Tools erweitert Vorstand
Christoph Kilian wird zum 1. Januar Vorstand bei Bosch Power Tools. Foto: Robert Bosch GmbH

Bosch Power Tools erweitert zum 1. Januar 2023 den Bereichsvorstand um Christoph Kilian (49). Er trägt künftig Verantwortung für die weltweiten Marketing-Aktivitäten sowie das strategische Schwerpunktthema »User Experience«. Darüber hinaus wird Kilian auf Unternehmensebene für das Zubehör-Geschäft zuständig sein, das er seit 2019 bereits als Produktbereichsleiter verantwortet. Kilian trat im Jahr 2000 im Anschluss an ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und einer Station in einer Unternehmensberatung in die BSH-Hausgeräte GmbH ein und war dort zuletzt Chief Brand Officer für Siemens Home Appliances.

»Ich freue mich sehr, dass Christoph Kilian den Bereichsvorstand von Bosch Power Tools als erfahrener Manager und ausgewiesener Experte verstärken wird. Gerade in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten können wir das Unternehmen dadurch noch gezielter weiterentwickeln«, so Dr. Christian Fischer, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Robert Bosch Power Tools GmbH und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH. »Durch die Berufung von Christoph Kilian verfolgen wir unseren Ansatz der konsequenten Orientierung am Verwender unserer Produkte und Services weiter«, ergänzt Henk Becker, Vorsitzender des Bereichsvorstands von Bosch Power Tools.


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »