1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Christian Eichenberg verlässt Lechner

News
Christian Eichenberg verlässt Lechner

Christian Eichenberg verlässt Lechner
Der langjährige Vertriebsleiter Nord Christian Eichenberg verlässt den Küchenzulieferer Lechner zum Jahresende. Foto: D. Lechner GmbH

Vertriebsleiter Christian Eichenberg zieht sich nach fünf Jahren bei Lechner aus dem Unternehmen zurück und verlässt den Arbeitsplattenhersteller zum Jahresende aus persönlichen Gründen. Die Vertriebsmannschaft wird künftig von einer dreiköpfigen Spitze geleitet. Sie besteht aus Peter Fürst, Vertriebsleiter Süd, Stefan Trentmann, Vertriebsleiter Nord, und Nicolas Jecker, der für die Märkte Frankreich, Schweiz und Belgien verantwortlich ist.

Eichenberg, der seine Position als Vertriebsleiter Nord bereits an seinen Nachfolger Stefan Trentmann abgetreten hat, hat sich diesen Schritt nicht leicht gemacht: »Nach fünf Jahren bei Lechner fühle ich mich dem Unternehmen weiterhin persönlich sehr verbunden. Ich konnte vieles gestalten. Ich weiß, dass der Bereich Nord mit Stefan Trentmann in besten Händen ist und er sicherlich in der aktuellen Umbruchphase für neue Impulse sorgen wird.«


Mehr Branchennews…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »