1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

CAD+T feiert 25 Jahre Software für Möbel

News
CAD+T feiert 25 Jahre Software für Möbel

CAD+T feiert 25 Jahre Software für Möbel
Gründer und Inhaber Anton Schwarz blickt vor rund 300 Gästen auf die letzten 25 Jahre von CAD+T zurück
Insgesamt drei Tage dauerte die 25 Jahre-Jubiläumsfeier des Unternehmens CAD+T. Unter den rund 450 geladenen Gästen waren heimische und internationale Kunden, Lieferanten und Partner sowie Vertreter aus Politik und Wirtschaft.

Die Workshops der ersten beiden Tage wurden von den Anwendern genutzt, um die Kenntnisse zu vertiefen oder als Einsteiger ein erstes Training zu absolvieren. Interessenten konnten in einer gesonderten Gruppe Fragen anbringen, die eigene Ist-Situation analysieren und mögliche Lösungswege erarbeiten. Die Themen Online Panorama Rendering, Planung, Konstruktion, Branchenlösung sowie Autodesk-Produktneuheiten standen auf dem Programm.
Der dritte Tag war ganz dem eigentlichen Anlass des Jubiläums gewidmet. Zur Wahl standen tagsüber ein Golfturnier, ein Golf-Schnupperkurs und die Besichtigung der Voestalpine Stahlwelt mit Werksführung.
Der Gala-Abend im stilvollen Ambiente des Linzer Brucknerhauses war der Höhepunkt der Feier. Firmengründer und Inhaber Anton Schwarz vermittelte im Schnelldurchlauf die Firmengeschichte, umrahmt von vorsintflutlich anmutenden Bildern des ersten Rechners, Fotos der ersten Messestände und Fotos von Mitarbeitern, die immer noch Teil des Teams sind.
»Es ist enorm wichtig, laufend sehr aufmerksam die Trends und Entwicklungen in der Möbelbranche zu verfolgen«, so Anton Schwarz. Und in diesem Sinn will er mit seinem Team auch in Zukunft »weiterhin genau auf die Bedürfnisse der Kunden hinsehen und auf Veränderungen im Markt frühzeitig agieren und reagieren.«
CAD+T hat sich von Beginn an mit Software-Lösungen für die Möbelbranche positioniert und eine führende Marktstellung mit weltweit über 3000 Kunden erreicht. Nebst der Zentrale in Ansfelden bestehen weitere Geschäftsstellen in Deutschland, der Schweiz, Italien, Dubai und Australien. Seit April 2015 ist CAD+T Gold Partner von Autodesk.
Informationen zum Unternehmen und zur Software unter www.cadt-solutions.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »