Startseite » Branche » News »

Blum holt Jörg Böhler nach Herford

News
Blum holt Jörg Böhler nach Herford

Jörg Böhler tritt im Februar die Stelle des Niederlassungsleiters bei Blum Deutschland in Herford an
Der österreichische Beschlägehersteller Blum hat die Stelle des Leiters der Niederlassung in Herford (Nordrhein-Westfalen) mit Jörg Böhler (46) nachbesetzt. »Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, einen erfahrenen Kenner der deutschen Küchen- und Möbelbranche für Blum Deutschland zu gewinnen«, gibt André Dorner, Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft, die Neubesetzung im Januar bekannt.

Böhler, der die Blum-Niederlassung in Herford ab Februar leiten wird, war zuvor für den Vertrieb namhafter Küchenhersteller als auch in der Zulieferindustrie tätig. Gemeinsam mit dem Team in Herford wird Böhler die Kunden im Bereich »Küchen- und Möbelindustrie« betreuen.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »