News
Blue Day bei Digi-Zeiterfassung
4. November 2011
Am 18. November 2011 veranstaltet die Firma Digi-Zeiterfassung ihren fünften »Blue Day« in Filderstadt bei Stuttgart. Highlight des Tages bilden Vorträge von zwei hochkarätigen Marketingreferenten: Peter Stopper beschreibt, wie man sich den richtigen Kunden angelt. Maik Hensel erklärt, wie man besser mit Kunden und Geschäftspartnern kommuniziert und Herr der täglichen Informationsflut wird. Info und Anmeldung unter www.digi-zeiterfassung.de
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Mobil und flexibel wohnen, und das auf nur 32 m² Fläche. Dieses Konzept hat das Technologieunternehmen Continental mit seinem Tiny House (winziges...
»Die Entwicklung unserer Gesellschaft ist sehr zufriedenstellend.« Das hat der Vorsitzende des Aufsichtsrats des Meisterteams, Burkhard Leffers...
Aufgrund des Sommertermins, zahlreicher anderer Messen und eigener Aktivitäten durch das 70jährige Bestehen der Gruppe stellt SCM in diesem Jahr...
Das Internationale Fensternetzwerk (IFN) erreicht im Geschäftsjahr 2021 eine Umsatzsteigerung von über 20 Prozent oder 132 Millionen Euro auf...
Aktuelles Heft

Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
21. Mai 2022
20. Mai 2022
19. Mai 2022
dds-Internetführer
dds auf YouTube