1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Biesse kehrt zu Acimall zurück

News
Biesse kehrt zu Acimall zurück

Das Führungsgremium von Acimall, dem italienischen Verband der Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen, hat den Antrag von Biesse spa auf Wiederaufnahme in den Verband einstimmig angenommen. Biesse war 2008 aus dem Verband ausgetreten und hatte seitdem auch nicht mehr auf der Fachmesse Xylexpo in Mailand sondern auf der Technodomus in Rimini ausgestellt.

Der Verband begrüßte die Entscheidung als ein für die Branche der Holzbearbeitungsmaschinen wichtiges Ereignis, da Biesse zweifelsohne eines der international bedeutendsten Unternehmen sei. Die Rückkehr sei ein deutliches Signal, das den Willen aller unterstreiche, Antworten auf die laufenden Veränderungen zu finden.
»Unsere Rückkehr zu Acimall«, sagte Giancarlo Selci, Geschäftsführer von Biesse, »liegt an der stattfindenden Neugestaltung von Acimall, zu der wir einen aktiven Beitrag leisten möchten.« In diesem Sinne stehe man auch einer Teilnahme an der kommenden Xylexpo 2014 positiv gegenüber, so Selci weiter.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »